Protokoll der 14. Stunde vom 8-12-19

Hier steht leider immer noch nichts!

Über cwkphysikephaseabi40

Physiker und Techniker
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Protokoll der 14. Stunde vom 8-12-19

  1. Lena Ziegenhagen schreibt:

    Hallo Herr Winkowski,
    ich sitze gerade an meinem Protokoll. Mir fallen vor Müdigkeit die Augen zu und ich bitte um Vertagung des Abgabetermins meines Protokolls.
    Seit der letzten Stunde habe ich nur für die Bio-Klausur am letzten Freitag und das Wochenende über für die Chemie-Klausur am Montag und Spanisch am Dienstag (heute) gelernt. Ich hatte einfach keine Zeit mich hinzusetzen. Ich würde es Ihnen am Mittwochabend schicken.
    Viele Grüße
    Lena Ziegenhagen

Hinterlasse einen Kommentar